Eigenen Server Ddossen erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heisst denn bei Dir "eigener Server"? Ist das ein eigemständiger PC, der Dir gehört? Oder ist das gemieteter. ein shared oder virtueller Server - da sieht die Sache nämlich wieder ganz anders aus,

julian014
Fragesteller

Es ist ein eigener Webserver der hinter meinem Router zuhause steht....

setemba  10.11.2014, 21:12
@julian014

Mit dem kannst machen was Du willst. Sogar Windows als Serversystem einsetzen

julian014
Fragesteller
@setemba

Ok danke!

Bin trotzdem bei Linux geblieben :DDD

Es kommt darauf an wie du "eigener Server" definierst! Wenn du einen Server bei einem Hoster (womöglich sogar noch einen den du mit anderen teilst) gemietet hast findet der das villt. Nicht so witzig (siehe AGB des jeweiligen hosters) wenn er bei dir zuhause steht gibt es da kein Problem!

julian014
Fragesteller

Ok danke! Also habe ich keine Strafen oder so zu befürchten oder? WIE mache ich das?

Ja es ist erlaubt, Wenn soll es den stören & ja. Die ganzen DDoS Programme (Pentesting Programme) sind eigentlich auch nur dazu da SEINE EIGENEN SERVERN zu testen^^

julian014
Fragesteller

Also solange ich wirklich nur meinen eigenen Server in der LAn ip angreiffe hab ich mit keinen Folgen zu rechnen oder?

Natürlich würde ich niemals nach aussen etwas angreiffen...

user6363  10.11.2014, 21:02
@julian014

Richtig - also jetzt nicht deinen eigenen Nitrado Server oder so angreifen sprich den du wo anders gehostest hast. Ich hab übelst Stress bekommen weil ich das gemacht habe :D

julian014
Fragesteller
@user6363

Ok danke schonmal!

Und WIE mache ich das?

user6363  11.11.2014, 13:58
@julian014

DDoS, wie du das machst? Das kann man eigentlich locker easy mit Konsolenparameter machen aber sonst :D