Wie kann man sich vor ddos angriffen schützen PS4?

2 Antworten

Du hast als privatperson null chancen, dich gegen ddos zu schützen. Da kommen anfragen / pakete von tausenden verschiedener IP adressen, damit haben selbst professionelle Systeme probleme. Dein Privatsystem kriegt das nie im Leben gebacken.

Ja Fritz box hat so ne funktion, die zumindest etwas gegen nen normalen DoS von einer ip hilft. Aber die funktion braucht ne Zeit um das zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

Ja du kannst nen Proxy verwenden es gibt gratis Proxylisten im Internet. Vpn sind aber meistens stärker geschützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung