Zap-Hosting Server DDOS Anzeige?

2 Antworten

Eine Anzeige dafür wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, aber ja es ist illegal und sowieso verstößt es gegen die Nutzungsbedingungen von Zap Hosting

Ja, du darfst dich selbst DDoSen. Dir gehört die Hardware jedoch nicht, sondern dem Hoster - hast du dir denn von DIESEM die Erlaubnis für den Test geholt?

Im Zweifelsfall bringst du damit eben nicht nur deine Maschine aus dem Netz, sondern alle bei diesem Hoster ...