Eigenes Buch schreiben?

2 Antworten

Ich hab viele Ideen und schreib meine Ideen nie zuende. Magst du eher Fantasy oder normal?

Fantasy hatte ich mal vor was mit jemand zu schreiben wo von einem Geist verflucht ist und normal halt so klassische Liebesgeschichten in Schule oder man geht in so ne dusselige Fernsehshow und da passieren komische Dinge etc.

Das sollte genug Inspiration vorerst sein, vielleicht hat dich was davon auf eine idee gebracht

Snowflake54
Fragesteller

Dankeschön!

Wetten, dass wenn Du diese Buch gelesen hast, dass Dir dann die Ideen fliessen werden. Zudem wird Dir die Geschichten in der schwierigen Zeit gut tun. Ein Buch mit enorm viel Herz. Ich hatte mehrmals vor Rührung Tränen in den Augen.

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.