Grobe Themen worüber ich eine Geschichte schreiben kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst zum Beispiel eine Liebesgeschichte schreiben über Fabelwesen, die du selber erfindest, eine Geschichte über eine Situation der Erde schreiben (Umweltprobleme, ...) oder eine Geschichte die etwas aus deinem Leben enthält schreiben (also das irgendwie so umwandeln)...

Hoffe ich konnte helfen

Viele Grüße   gewitteroma ;-)

Kapuzenpulli03
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Echt gute Ideen👍😘😘😊
Vor allem das letzte ist mega gut

Mich interessieren Action-Thriller im militärischen Bereich, also z.B. über eine Kampfeinheit die im Inneren stark zerstritten ist, im Einsatz aber trotzdem zusammen halten muß.

Kapuzenpulli03
Fragesteller

Danke😘👍😊😂