Selbstgestaltetes Buch für meine Schwester - IDEEN GESUCHT!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein selbstgestaltetes Buch ist eine nette Idee - Am "einfachsten" Finde ich sowas immer, wenn man sich ein Themaüberlegt - also z.B. "Tageszeitung" und dann rund um das Thema Tageszeitung die Inhalte sortiert - also "Ausland" (Urlaubsreisen), "Inland" (Fotos und kleine Anekdoten aus der Familie), Horoskop, Kleinanzeigen, ... Ich hab mal ein Büchlein über die Tochter meiner Freundin bekommen, dass ahben sie zu ihrem ersten Geburtstag gemacht haben - das war wie ein Pixiebuch gestatelt, auch in dem quadratischen Format, total süß.

Wie wäre es mit schönen Zitaten (vielleicht von ihrem lieblings Autor oder Buch/Film), witzigen Sprüchen und Lebensweisheiten? Außerdem könntest du gepresste Blumen oder Glitzer/ Pailletten hineinkleben :)

0livia0
Fragesteller

das sind echt tolle ideen, dankesehr :)

Witze :)

oder noch Kreuzworträtsel und du könntest ihr noch ein Gutschein reinkleben :D

0livia0
Fragesteller

ok dankesehr :)

hab sowas ähnliches auch schon mal gemacht...die Person hat Katzen geliebt, also habe ich aus allen Zeitschriften usw. die Katzenbilder hatten ausgeschnitten und auf die seite geklebt. Am ende hat man nichts mehr vom Untergrund gesehen, außerdem habe ich dann noch ein Bild von mir eingeklebt, auf dem ich eine Katze im arm halte....

Umfragen dass sie ankreuzen kann wie: Was tuhst du wenn in ein See fällst. a: chiläx oder b: hilfe rufen xDD

0livia0
Fragesteller

das ist ne gute idee danke :)