Wie kann man ein Abschiedsbuch für einen Freund gestalten - Norwegenaufenthalt?

4 Antworten

OK, dann würde ich als erstes einen Netten Text schreiben(wenns geht möglichst lang, mittig und schön :)) und dann die restliche Seite mit Bildern, passend zum Text oder Fotos von euch zusammen ausfüllen. Du kannst auch ein paar Sticker hinein kleben, ich glaub, dass sich das auch ganz gut macht

Er ist dein freund, wir kennen ihn nicht. Deshalb musst du selbst deine ganz persönlichen Gedanken aufschreiben.

Es ist dein Freund. Nicht unsrer.

Vielleicht so paar lustige Geschichten von euch zusammen und dass du ihm viel Spaß und eine schöne zeit wünscht er dich nicht vergessen soll und so was 🙈