Eigenen Körpergeruch riechen?

3 Antworten

Nein.Man riecht ja nach einer gewissen Zeit nicht mal das eigene Parfum.

Ja sicher kann man riechen, wie man selber riecht. Manche Körperstellen riechen stärker als andere, dort sind entsprechend mehr oder weniger so genannte große Schweißdrüsen (= Duftdrüsen) vorhanden.

Diesen Geruch kann man an anderen Leuten wahrnehmen und auch an sich selbst. An manche Stellen kommt man mit der Nase nicht so einfach ran.

Frag mal Jogi Löw, wie das geht, wenn man mit der Nase wo nicht rankommt.

den ureigenen geruch wirst du nicht riechen können weil du den ja ständig selber in der nase hast.

wenn man schwitzt usw. ...das riecht man :-)