Riechen Indisch stammige Menschen, dass deutsche anders riechen?

5 Antworten

Stimmt nicht, ich bin deutscher Staatsbürger und rieche nicht wie alle Deutschen.

Das hat was damit zu tun, dass ich nur 2 Mal in der Woche Fleisch esse und meistens auf Schweinefleisch verzichte.

Und sowas koche ich nach:

https://www.youtube.com/watch?v=wUsh6k_7Mek

Deeznut560
Fragesteller

WOW! danke, dann weiß ich was heute auf mein Einkaufszettel kommt :)

Hoegaard  21.10.2022, 12:02

Auch deine Bescheidenheit kann sich sehen lassen

bei Milchkomsum vielleicht ein anderer Geruch. Inder vertragen Milch wohl noch schlechter als Europäer.

Also ich hatte viel Kontakt mit einem Inder und er hat einen seltsamen Geruch. Ich würde nicht sagen das er stinkt einfach nur anders reicht ( Nicht nach curry). Jedoch hat er mir (Deutsche) häufig gesagt das ich gut rieche :)

hoffe meine Antwort hilf dir

MFF

Deeznut560
Fragesteller

Ich denke das ist ähnlich wie bei Salbeiherz…. Du hast einfach ein gutes deo. Benutz doch mal einige Tage kein Deodorant. Somit könnte er deinen richtigen Körpergeruch erschnüffeln…

Hallo

Meist kommt das von Räucherstäbchen (agarbathi) , aber ja, auch teilweise durch starke Gewürze

Vermutlich riecht aber auch ein Deutscher schneller mal nach Bier, als ein Inder oder Tamile, weil die eben weniger Bier konsumieren

LG

Eine aus meiner Klasse ist Inderin und sie riecht nicht irgendwie anders oder so.

Deeznut560
Fragesteller

Kannst du vielleicht nochmal an ihr riechen? Weil kann ja auch am deo oder Parfüm liegen. Dann könntest du sie direkt fragen ob sie unseren Körpergeruch anders wahrnimmt.