Eigene Yu-Gi-Oh Karte mit Haustier als Bild?

3 Antworten

yugioh card maker.

musst du aber selber ausdrucken.

über programme wie powerpoint kann man noch genau die größe einstellen und bis zu 9 karten auf eine seite platzieren.

richtige karten selber machen währe fälschen, was aber im asiatischen berreich gerne gemacht wird.

Es gibt auf Google Play einige Apps namens "Yu-Gi-Oh Card Maker". Hab auch eigene Karten erstellen, macht schon Spaß 😄

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich94
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich brauche die Karte in physischer Form, weil es ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel werden soll.