Eigene YouTube Videos drehen sich immer wieder (Ipad)?

KevinHP  14.01.2023, 10:36

Womit bearbeitest du die Videos?

user17291278301
Fragesteller

Eigentlich fast immer un-cut, höchstens mit CapCut. Meistens bearbeite ich sie aber gar nicht

2 Antworten

Meistens bearbeite ich sie aber gar nicht

Wenn du Videos nicht bearbeitest, können es ja eigentlich nur Kamera- oder Bildschirmaufnahmen sein.

In diesem Fall musst du vor der Aufnahme sicherstellen, dass die Bildschirmausrichtung korrekt ist.

Während der Aufnahme darfst du den Bildschirm nicht drehen, denn der Zuschauer steht seinen Bildschirm ja auch nicht während des Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Apple halt ....

Dies nennt man geplante obsolezenz

Wenn das Gerät etwas älter ist wird mit den Software Updates die Leistung minimiert und es werden individuelle Code Fehler eingebaut das du gezwungen bist ein neues zu kaufen

KevinHP  14.01.2023, 10:36

So ein Quatsch

Weebmania  14.01.2023, 10:40
@KevinHP

Sowas wird in jeder Industrie benutzt in der der Endkunde das Produkt nutzt aber bezüglich elektronischer tragbarer Endgeräte sind Apple die ersten

KevinHP  14.01.2023, 10:43
@Weebmania

In dem Artikel geht es nicht um den bewussten Einbau von Fehlern, hat also damit nichts zu tun. Also muss ich dir auch nichts glauben, was du gar nicht behauptest. 😅