Weiß Jemand, wieso die App YouTube auf dem Ipad nicht richtig funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen BlackNator22,

du schreibst, auf allen anderen Endgeräten funktioniert YouTube einwandfrei. Dann liegt die Vermutung nahe, dass es am iPad liegt.

Hast du die App mal deinstalliert und noch einmal neu geladen? Wenn nicht, dann mach das bitte einmal.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja tatsächlich lag es da dran, dass der Adblock irgendwas blockiert hat. Jetzt klappt wieder alles. Vielen Dank

@BlackNator22

Prima, freut mich, dass nun alles läuft.

Viel Spaß!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

YouTube funktioniert auf dem iPad reibungslos