Warum sind viele Videos auf YouTube spiegelverkehrt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat was mit den rechten zu tun.. also das wäre veröffentlichung eines filmes ohne das man es eig darf, doch wenn man es spiegelverkehrt macht, ist es ja nicht mehr so richtig orinigal.

Bernsteinpelz  19.07.2012, 13:43

oww vielen dank für den stern (:

Ja. Dabei handelt es sich immer um urheberrechtlich geschütztes Material. Viele Leute denken, dass sie durch das spiegeln die Filter von YT austricksen können ^^

jap, das ist so ne art kopierschutz, damits nicht so toll wie das original ist

manche lieder haben auch eine andere tonlage

oder manche videos gar kein ton :O

Ist zwar eine sehr alte Frage,aber ich antworte mal trotzdem darauf.Ich hab die Erfahrung gemacht das es an der falschen Einstellung der Aufnahme liegt.Dann kann es passieren das es spiegelverkehrt wird.Ob so eine löschung verhindert werden soll,kann auch möglich sein.

weil sie sonst geschützt sind würde ich sagen

also dürften sie die nicht abspielen