Kann man eine PDF-Datei spiegelverkehrt machen?

4 Antworten

mit dem PDF-Creater drucken -> Einstellungen -> Reiter: Layout -> Erweitert -> Post-Script-Optionen -> Mirror-Output: Ein

;)

haraldnikolaus  11.06.2012, 18:07

Das ist aber nicht im PDF Creator so. Der PDF Creator ist eine kostenlose PDF-Erzeugungs-Software. Du meinst den normaler Adobe Acrobat Druckertreiber, den Distiller.

Wenn Du auf "Drucken" klickst und dann in den Druckereinstellungen "T-Shirt-Transferfolie" einstellst, wird es automatisch spiegelverkehrt gedruckt.

nicht, dass ich wüsste, PDF ist ja dazu da, dann nichts geändert werden kann!