Eigene Website bei bestimmten Schlagwörtern in Suchmaschinen anzeigen?

2 Antworten

Suchbegriff: Supervision Emden

Dafür müssen ausführliche Informationen auf deiner Seite zum Thema Supervision in Emden stehen. Am besten in einer Form und Ausführlichkeit, wie sie auf anderen Seiten nicht zu finden sind.

Dann ist es sinnvoll, wenn andere User Rezensionen der Seite hinterlassen. Dafür meldest du deine Seite bei Google Business an: https://www.google.com/business/

Das sind die ersten Schritte.

Alex

Hey,

wie hast du deine Website den aufgebaut. Wie hast du sie Online gestellt und wie ist sie geschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung