Fragen zu homepage-baukasten.de.tl?

2 Antworten

Moin,

wieso fragst du das nicht bei dem Anbieter, der kann dir besser helfen, als jemand hier.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
5ilverm00n
Fragesteller

Ich habe schon mehrere Fragen im Forum dort gestellt, allerdings kommt die Hilfe dort meist sehr spät, teilweise auch gar nicht.

Benutzte doch lieber Wordpress und such dir ein template aus ist quasi wie ein Baukasten.

Wenn du Schrift in code umwandeln möchtest benutz ein HTML Editor einfach googlen

5ilverm00n
Fragesteller

Ich werde (aus mehreren Gründen) bei diesem Projekt nicht den Anbieter wechseln. Ich bin quasi mit Homepage-Baukas*ten.de groß geworden. Eine Zeitlang kannte ich mich mit Codes und Hilfeseiten auch sehr gut aus, allerdings ist dieses Wissen mittlerweile eher eingerostet.