Letztes Update einer Homepage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt, sofern es da nicht steht, könntest du nur bei den Google Suchergebnissen schauen ob es dabei steht wann der Post/die Seite aktualisiert/gecrawelt/erstmals erschienen ist oder alternativ auf Seiten wie der Internet Wayback Machine web.archive.org nachschauen ob die Seite dort "gesichert" wurde und wie die letzten stände dazu waren

Es gibt einen "Last-Modified Header", ob der aber korreckt gesetzt ist, hängt rein von der Seite ab