Frage von Leerox23 12.02.2013

[WordPress] Versteckte Seite auf Wordpress-Homepage erstellen?!

  • Hilfreichste Antwort von BueroSmart 13.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt ein Plugin, dass nennt sich "Page Link Manager" (einfach mal googlen), damit kannst Du Seiten aus Deinem Menü ausblenden.

    Die Lösung mit dem individuellen Menü ist aber die aus meiner Sicht geschicktere. Das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick klingt. Schau mal hier:

    http://www.smart-ins-web.de/reihenfolge-von-seiten-im-navigationsmenu-andern-ein...

  • Antwort von madquad 12.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Dein Theme die Eigenschaft "individuelles Menü" unterstützt dann kannst Du das über diese Funktion ganz leicht und ohne Schmerzen realisieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!