Suchbegriffe in einer Website löschen.

3 Antworten

Ist das durch die Formular Funktion oder ist das durch Cookies beides kannst du löschen (bei Google Chrome) Einstellungen -> Runter Scrollen zu Erweiterten Einstellungen Anzeigen und darauf klicken -> Bei Passwörter und Formulare das Häkchen bei AutoFill Aktivieren -> Datenschutz -> Inhaltseinstellungen -> Cookies -> Alle Cookies und Websitedaten -> Alle Entfernen oder du löscht den Browsercache

Welcher Browser? Firefox? Internet Explorer? Im Firefox kannst du das über Chronik --> Neueste Chronik löschen.

Lösche deinen Browsercache, denn diese Auswahl wird durch deinen Browser erzeugt. Wie Du den Browsercache leeren kannst, ist je nach verwendetem Browser unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993