Eigene süßigkeiten Firma?

1 Antwort

Hallo,

Erstmal spielt dein Alter eine Rolle... Klar du kannst es dann auch Notfalls mit deinen Eltern machen, aber so einfach eine Firma zu gründen, und gar für dich Produzieren zu lassen ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt...
Natürlich kannst du dich im Web mal schlaumachen, ob es deine "Sorte" nicht vielleicht schon gibt.

Aber wer Träumt nicht davon :)
Ich wünsche dir das es klappt, aber helfen kann dir dazu hier sicherlich niemand! :D
Ansonsten schreib doch einfach mal als kleinen Schritt eine Bäckerei an!
Denn wie heißt es so schön kleine Brötchen backen! ^^

Viel Glück!

Liebe Grüße

Edlober
Fragesteller

Die Sorte gibts wirklich nicht

ich schreibe ein Brief an paar kleine Firmen vielleicht helfen die mir weiter