eigene spucke im Auge schädlich

5 Antworten

Ich würde das nicht versuchen...

Mach dir mal Kamilletee und treufel den auf ein Wattepad und halte das ans Auge, das hilft mir meistens

so ein Unsinn. geh zum Augenarzt. der gibt dir Tropfen. im Speichel sind mehr Keime als du dir vorstellen kannst. lass sein. das ist vielleicht ein Tipp aus Kriegszeiten. da gab's keine verfügbaren Ärzte....

Ne is nicht schädlich ich mache das selbst immer und du kannst ja auch gähnen egal ob du nicht müde bist dann werden deine Augen auch wieder nass falls deine trocken sind

Man kann das unbedenklich machen. Wenn man sie reinbringt.

Wasch deine Hände und los schädlich sollte es nicht sein.