Eigene Meinung zum Thema Tattoo

6 Antworten

Ich mag Tattoos sehr sehr gerne und bin auch selbst tätowiert. Was ich aber überhaupt nicht ab kann, sind diejenigen, die sich nur tätowieren lassen, damit sie von anderen Aufmerksamkeit bekommen. Klar ist es immer die Entscheidung von jedem selbst, aber wenn ich jeweils sehe, dass nach dem Tätowieren sofort unzählige Fotos gemacht werden, die dann Sekunden später bereits auf Facebook, Instagram usw. zu sehen sind, dann finde ich das einfach nur peinlich. Ebenfalls finde ich es extrem einfältig, wenn man fremde Leute fragt, was man sich tätowieren lassen soll und wo man sich tätowieren lassen soll usw.

Ein gut überlegtes Motiv, welches man macht, weil man selbst zu 100000% dahinter steht, finde ich super!

Es kommt darauf an wer eins hat und was es für eins ist. Manchen steht es und manchen eben nicht. ;)

Wer ein Tattoo haben möchte, der soll auch eines haben dürfen. Dass Tätowierte jobmäßig so benachteiligt werden sehe ich als gesellschaftliches Problem an, dass sich hoffentlich in Zukunft legen wird.
Die meisten Tattoos sehen ja auch nicht so schlimm aus, aber manchen Menschen steht es einfach echt nicht.

Super. Leider immer noch ein bisschen problematisch...

Ich liebe Tattoos! <3