Eifersucht loswerden - Urlaub :(

5 Antworten

Dann stell Dir doch bitte mal vor, das Deine Freundin mehr oder weniger permanent angesehen wird und das nicht nur im Urlaub und wenn Du schon mit so einer Lappalie nicht klar kommst, dann sehe ich schwarz für Deine Beziehung. Probleme wie Du sie siehst, die können auch künstlich erschaffen werden und genau das machst Du auch gerade. Besinne Dich auf die Fakten und habe auch mal ein wenig Vertrauen. Deine Freundin muss nicht erst in den Urlaub fahren um sich von Dir abzuwenden und wenn Du an nichts anderes mehr denken kannst, dann lenke Dich ab mit was auch immer und vor allem wenn sie wieder da ist, lasse sie diese Gedanken nicht spüren sonst könnte es wirklich sein das Du Deine Freundin schneller los bist als Du es zu träumen wagst.

Mach dich einfach locker. Oder kannst Du Ihr nicht vertrauen? Das wäre natürlich eh keine gute Basis für eine Beziehung. Lenk dich ab und geh mit Freunden feiern. Eifersucht ist Gift für jede Beziehung, zumindest wenn es extrem wird. Lass Sie doch mal abschalten und Ihren Spaß haben. Wenn sie dich liebt, wird sie schon nichts blödes anstellen. VG

Denk einfach an was anderes. Ich weiß dass ist schwer aber denk mal darüber nach: Würde deine Freundin dir den Urlaub gönnen ? Also andere Männer können deine Freundin ja auch auf der Straße oder im Schwimmbad anschauen. Lass ihr ein bisschen Spaß !! :)

mach doch mit deinen anderen freunden etwas :) dann versuch dich ein bisschen zu entspannen und versuchst auch ein bisschen nicht auf deine freundin zu denken ;) vlt klappts ja... :)

Lenke Dich ab und wenn Du sie wirklich liebst, vertraust Du ihr einfach!