Waaas kann ich gegen meine Eifersucht machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann dir da ein Psychologe weiterhelfen?
Ich kann dir hier nur mitteilen, dass Eifersucht ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen und mangelndem Vertrauen zu seinem Partner ist.
Und wenn Du ihm eh nicht vertraust, warum bist Du dann überhaupt mit ihm zusammen?

denk mal drüber nach was du vor ihm gemacht hast oder wie du andere jungs grüßt er muss da auch durch, ich mein ein Hallo ist kein Fremdgehen und jeder hat eine Vergangenheit auch wenn er exen hatte. Du hast bestimmt auch eine Vergangenheit die ihm nicht gefallen würde. Klar ist das nicht einfach mit der Eifersucht und das gehört auch dazu aber nicht in so großen maßen

Mir wurde mal Erzählt, dass man da am besten den Beziehungspartner einfach mal betrügen soll, damit dieser auch mal Eifersucht fühlt. Das soll so die Bindung stärken.

Es ist allerdings ein langwieriger Prozess, ich mache das schon 4 Tage und empfinde immernoch Eifersucht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordBrot  09.12.2019, 23:59

Wait what