Eier schalen fingerabdruck herausfinden?

4 Antworten

In der Theorie wäre es möglich. Auf der rauen Oberfläche der Schale könnten Fingerabdrücke gemessen werden, sofern sie wieder zusammengepuzzelt werden.

Alerdings wird das niemand machen, weil so eine Art der Ermittlung wegen einmal Eierwerfen nicht durchgeführt wird.

Theoretisch könnte man danach suchen. Aber 1. wird sich niemand die Mühe machen und 2. sind die Fingerabdrücke von Kindern nirgends registriert und könnten deshalb überhaupt nicht zugeordnet werden.

Gmail827
Fragesteller

Und von jugendlichen ab 16Jahren ungefähr? So schätzen wir das ab

Aliha  12.03.2022, 13:29
@Gmail827

Auch von Jugendlichen sind nirgendwo Fingerabdrücke registriert.

Gmail827
Fragesteller
@Aliha

Das wars komplett. Na gut versicherung zahlt den sachschaden in höhe von 5K €

nein, rechtlich nicht möglich

Gmail827
Fragesteller

Wieso nicht möglich?

lg

Gmail827
Fragesteller
@Christian320

Wir haben auch kamera aufnahmen davon. Würde das helfen? Oder keine chance

Gmail827
Fragesteller
@Christian320

Nein unser parkplatz wird gefilmt. Wenn da jemand reingeht ist ja deren Problem

Christian320  12.03.2022, 13:30
@Gmail827

Aufnahmen dürfen nur selten verwendet werden, dafür braucht man die Zustimmung der Staatsanwaltschaft oder eines Richters

Theoretisch möglich aber wie willst du das bitte abgleichen ?

Das bringt dir nichts.

Vor allem selbst wenn die Polizei das machen würde das ist ein Delikt was höchstwahrscheinlich eingestellt werden würde.