Eichhörnchen Trauma? Schmerzen?

Hier ist das Eichhörnchen direkt nach dem Angriff - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Katze)

8 Antworten

Am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Hier sind nur "Laien" und du bekommst wahrscheinlich keine aussagekräftige Antwort. Es kann nur ein Schock haben oder auch schwere innere Verletzungen, die man eben nicht sieht. In das Tier kann eben keiner hineinsehen oder mit ihm reden.

Daher am Besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. In diesem Fall muss man sich später auch keine Vorwürfe machen, dass man falsch gehandelt hat.

Alles Gute sowie viel Erfolg!

Schließe mich dem Vorschreiber an .... sofort zum Tierarzt!!

Wenn das Tier schwer atmet könnten innere Verletzungen vorliegen.

An alle die hier geantwortet haben :

Ich bin doch echt entsetzt über das, was einige hier zum Besten geben.

Ich wünschte mir, das für diese Schreiber das Gesundheitssystem geändert würde und wenn ihr dann durch einen Unfall innere Verletzungen habt, sollte man euch auch einfach liegen lassen oder euch erschlagen. Helfen ist wohl total out !?

Hoffentlich hat keiner von euch Tiere zu Hause. Sonst müsste ich jetzt ernsthaft darüber nachdenken, wen ich konsultieren muss, um euch diese mit umgehender Wirkung wegnehmen zu lassen. Denn wer hier do etwas schreibt, behandelt seine Tiere auch nicht anders. Euch scheint es echt entgangen zu sein, das Tiere genau so Lebewesen sind, so wie ihr es auch seid, die ebenso Gefühle haben, so wie auch ihr die habt.

Denkt mal darüber nach !!!!!

es hat innere verletzungen, organe zermatscht oder so was

zum arzt oder erlösen, aber der arzt wird es auch einschläfern

Dadurch, dass das Tier offenbar auch nach 2 Std noch immer schnell atmet und wegen dem Blut am Maul + das von dir beschriebene Rumwälzen vermute ich eine innere Verletzung... was du mit dieser Info/Vermutung anfangen wirst, musst aber du entscheiden. Gruß