Ist der Pudding Chocolate & Topping von Ehrmann Halal?

3 Antworten

Auf der Webseite konnte ich grad nichts finden. Rindergelatine gilt jedoch ebenfalls als haram, wenn das Tier nicht islamisch geschächtet wurde. Es scheint also nicht halal zu sein.

Speisegelantine ist tierisch, da ist vermutlich auch Schweinegelantine drin.

Ob du es trotzdem isst, musst du mit deinem Gewissen ausmachen.

Ich hab eben Mal gegoogelt, da stand er sei Halal. Aber versichern kann ich nichts

Woher ich das weiß:Recherche
Gutefmc
Fragesteller

Was hast du denn genau im Google Eingeben?