Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit?

4 Antworten

Hallo Moorteufel859!

Das bedeutet fast alles der Rest ist eigentlich nebensächlich.

Ohne Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit funktioniert auf Dauer werde eine gute Beziehung noch eine Freundschaft

Dir einen schönen Tag

Das sind 2 Grundpfeiler, ohne die eine Liebe es schwer hat, zu bestehen.

das bedeutet mir alles, darauf fußt Vertrauen zu einem nahestehenden Menschen

das mein partner immer ehrlich zu mir ist und das ich mich immer auf ihn verlassen kann