Mögen Frauen die unverschönte Wahrheit?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an, wie man etwas erzählt und formuliert. Lernt man jemand neu kennen und erzählt so, als wäre man der ärmste Mann auf der Welt, welcher ganz mies behandelt wird usw. törnt das wirklich ab. Wenn man jedoch sagt: "Bei der Arbeit haben wir einen neuen Chef, der ist schwierig, weil etc." aber nachher noch etwas Erfreuliches erzählt, ist dies echt und ganz normal, denn wir leben ja nicht im Paradies und es gibt immer wieder Phasen, in denen alles perfekt ist oder in denen es nicht gut läuft.

Nein, das ist es nicht.
Ehrlich sein, ist immer ein guter Lebensweg.
Steh zu dir, sei so wie du bist.
Verbieg dich nicht für andere.
Habe deine Werte, und lebe sie.

Wenn du an einer Frau ernsthaft interessiert bist, dann solltest du sie nicht anlügen. Das kommt früher oder später raus und dann musst du dich erklären. Wenn es grade nicht so gut läuft bei dir, dann sag dass einfach. Wenn sie sich nur für dich interessiert weil du Kohle hast, dann ist sie eh nicht die Richtige.

Deswegen heißt der Film auch "crazy stupid". Hoffentlich nimmst du ihn nicht ernst...