Da wissen wir nicht wie es gewesen ist ?

Vivi2010  28.11.2023, 03:43

Wie lautet Deine Frage genau zu diesem Thema?

Kleister436
Fragesteller

Ob wir die Wahrheit wissen können oder nicht ?.

2 Antworten

Von Experte RemusLupin12 bestätigt

In welchen Verbünden, Vereinen, Studentenverbindungen, etc. sie war oder ist oder nicht, interessiert mich nicht. Und vermutlich weiß es deshalb niemand, da sie aus genau dem Grund damit nicht hausieren geht: Weil es nicht von öffentlichem Interesse ist. Dass sie Freimaurerin ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht recht vorstellen, hab ich jedenfalls nie aufgeschnappt (und interessiert mich auch nicht). Und was du mit "sonstigen Geheimbünden" meinst, ist mir gänzlich schleierhaft.

Naja, wir wissen sicher, dass sie Kontakt mit Anti-Trans Radikalfeministen hat und als Gruppe mit diesen auftritt, und darauf stolz ist. Das reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben