Ehrliche meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 67%
Nicht schön 33%

4 Antworten

Nicht schön

Wie du siehst, gehen hier die Meinungen auseinander, ich selbst würde sie mir nicht kaufen. Zudem ist die Farbe Weiß recht anfällig für solche täglichen Gebrauchsgegenstände.

Nicht schön

Ich mag keine weißen Taschen

weiß ich nicht ob die mir gefällt oder nicht

Tja, die Entscheidung wird Dir niemand abnehmen können

ReinerZufall861
Fragesteller

Jaa stimmt schon aber wenn ich andere frage fällt mir Die Entscheidung leichter so durch sehe ich auch wie Andere die finden und ob die über Haupt schön ist oder einfach nur peinlich

Margita1881  10.12.2023, 19:17
@ReinerZufall861
  • Wenn 10 schreiben: schöne Tasche
  • und 10 schreiben: nicht schöne Tasche

Wie entscheidest Dich dann?

Margita1881  10.12.2023, 19:31
@ReinerZufall861

Ich würde niemals fremde Leute fragen, was ihnen gefällt. Du weißt doch gar nicht, ob die, die Dir antworten Geschmack/Stil haben.

Vor kurzem saß ich im Wartezimmer, keine einzige Frau war gut angezogen, d.h. für mich mindestens farblich abgestimmte Kleidung.

Ich trage auch einen weißen Plisseerock - wie auf Deinem Bild - dazu trage ich ein Oberteil in weiß und grüne Versace Tasche mit grünen Pumps von SI Barcelona.

Schön

Die schwarze Tasche ist zwar schöner, aber mag die Tasche trotzdem

7veren⁷

Schön

ich liebe solche taschen :) sehen sehr modern aus meiner meinung nach habe selbst 2 von denen eine in weiß eine in schwarz