Eher ja oder nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das lieber nicht. Das ist ein sehr krasser Altersunterschied und ich weiß, in dem Alter sagt jedes Mädchen "ich bin aber schon reif für mein Alter", aber meiner Meinung nach sind zwischen 20 und 14 so ein krasser Unterschied in der Reife, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man als der ältere Part irgendein anderes Ziel hat, als die jüngere Person auszunutzen bzw. weil man vll keine Personen in seinem Alter bekommt.

Zunächst einmal, anders als hier manchmal wohl behauptet wird ist es weder illegal noch pädophil.

Es könnte allerdings illegal sein, wenn du keine ausreichende sexuelle Reife aufweist, da es schon sehr danach klingt, als würde er dich ausnutzen wollen.

Ich würde dir aus genau aus diesem Grund davon abraten.

Grundsätzlich musst das alleine Du wissen. Du solltest niemals nur zustimmen, weil Du nicht gerne Nein sagst. Wenn Du unsicher bist, mach es lieber nicht. Wenn Du aber schon Erfahrung hast, und ungefähr weißt, was Du willst, kannst Du es natürlich wagen.

Lulu2000x  02.01.2022, 00:29

Du musst aber auch bedenken, dass Menschen mit 20 Jahren meistens schon erfahrener als eine 14 Jährige sind. Es kann also sein, dass er vielleicht auch irgendwelche Vorlieben hat, die Dir nicht gefallen. Mit 20 weiß man sowas meist schon, mit 14 nicht unbedingt.

Zudem besteht leider auch das Risiko, dass der Mann denkt, er könnte deine Unerfahrenheit und dein Junges Alter ausnutzen. Du solltest also nicht naiv sein, und es im Zweifel lieber sein lassen und noch etwas abwarten.

Ein Altersunterschied von 6 Jahren ist eigentlich nichts schlimmes, und ich kann auch verstehen, dass Du vielleicht ältere Jungs interessant findest. Aber in Deinem Alter kann es sehr riskant sein, einem älteren Jungen zu vertrauen

Ich würde dir auch raten es zu lassen, in dieser Lebensphase ist das noch ein zu krasser Unterschied in der Reife.

Vermute auch dass er dich nur ausnutzen möchte, Hauptsache er kann sein Ding in ein Mädchen stecken.

Wenn es um F+ geht heißt das ja eigentlich, dass ihr so schon Freunde seid. Wie eure Freundschaft dann ist, also wie nahe ihr euch seid, kann hier natürlich keiner beurteilen, wir haben wohl alle keine Glaskugel.

Dennoch, ich würde es lassen.

Würde ich nicht empfehlen. Bei ein oder zwei Jahren Alters unterschied meinetwegen. Maximal mit drei.

Alles darüber würde mir schon Bauchschmerzen bereiten.

Bin mir auch nicht sicher ob F+ so eine gute Idee ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung