Sollte ich meiner ehemaligen Lehrerin schreiben?

7 Antworten

nein das ist gar nicht komisch, denn wenn sie es dir schon gesagt hat dann wird sie sich sicher totsl freuen wenn du ihr mal wieder schreibst. das ist nicht komisch. vielleicht schickst du ihr ein paar fotos dazu

Warum nicht? Schreib ihr ruhig. Lehrer interessieren sich dafür, was aus ihren Schülern wird. Und ein kleines Tagebuch aus Amerika ist sicher nicht langweilig.

Wieso komisch? Sie hat dir ihre Email ja nicht mit den Worten "Meld dich mal wieder!" gegeben, weil Sie es voll komisch fände, wenn Du das tust.^^

Also schreib ihr einfach. Sie wird sich freuen!

Nein, sie hat es dir doch auch angeboten und sie wird sich sicher drüber freuen :) was ist schon so schlimm daran dass sie mal deine Lehrerin war? Sie ist ja auch nur ein Mensch, also geht das schon klar xD

Nein, sie wird sich sicherlich freuen. Sonst hätte sie dir ja auch nicht ihre E-Mail-Adresse gegeben. Für Lehrer ist es sicherlich auch immer ganz spannend, was aus ihren Schülern geworden ist.