Ehemaligentreffen, Partner mitbringen?

mehr Info gab‘s nicht.

2 Antworten

Ehemaligentreffen des letzten Jahrgangs? Oder alles ehemaligen (die an der Schule waren)

Darüber hinaus gibt es ja auch noch das Schulfest, das für ALLE ausgerichtet wird. Egal ob Freund, Oma oder interessierte

Zumal er doch sicherlich auch eine Einladung bekommen hat. Entweder als ehemaliger zum Ehemaligentreffen oder eben zum Schulfest

user34786204
Fragesteller

Man selbst hat praktisch keine Einladung erhalten, die Info steht auf der Schulwebsite, öffentlich für jeden. Deshalb bin ich so verwirrt. Zum Schulfest dürfte er bestimmt, denke ich. Er war ja mal auf der Schule. Aber die Infos von meiner Schule waren schon immer schwammig -.-

kugel  24.08.2023, 13:13
@user34786204

Nachdem es keine extra Einladung gibt kann er als ehemaliger Schüler dieser Schule genauso teilnehmen wie du auch ;-)

Kommt darauf an, wie das definiert ist:
Bei uns sind alle eingeladen, die mit uns im Jahrgang waren, auch wenn die früher abgegangen sind (z.B. durch Umzug) - aber die Einladung kann sich natürlich auch nur an die Absolventen richten.

user34786204
Fragesteller

Mein Partner hat die Schule verlassen, um „vorzeitig“ eine Ausbildung zu machen. Ansonsten sind die Infos von der Schule wirklich schon immer nur schwammig gewesen.