Angst Lehrerin zu enttäuschen?

2 Antworten

moin

hab die gleiche Erfahrung mit Latein.

sauer wird sie nicht sein aber enttäuscht schon weil sie mag dich bestimmt.

außerdem bist du auch ihr Job und das ist ihre Pflicht um sich über dich zu kümmern dass du gescheit lernst :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab gute Noten + kann gut Nachhilfe geben

Nein das glaube ich nicht, sage ihr einfach das alles zu viel war und du es nicht geschafft hast für Sozialwesen zu lernen weil du dich auf deine Problem Fächer konzentriert hast ( wie du oben geschrieben hast )