Ehe-Ringe aus Osmium?

2 Antworten

Osmium-Ringe sind inzwischen verfügbar - als kristallines Osmium kann man das sonst ja gifte Oxyde bildene Osmium völlig ungiftig kaufen. Ist jetzt in den Hublot Uhrern erstmals in Schmuck verarbeitet. Wenn kaufen dann jetzt, Denn der Preis ist seit ich das kenne um 30% gestiegen...und wird wohl weiter steigen...bei 120kg Weltjahresvolumen kein Wunder. Meine Bekannte hat bei der Firma Metall Rocks aus Bremen bei der die arbeitet 2 Ringe gekauft . Die verkaufen das als Anlagemetall. Werde auch was kaufen, mußte erst GEld frei machen. Wird übrigens wieder giftig wenn man es auf über 600 Grad erhitzt , kann man also auch aus Versehen in Ofen mitbacken :-)

Bin selbst auf der Suche auf folgende Seite gestoßen: www.osmium-ringe.com Scheint tatsächlich möglich zu sein! Habe aber noch nicht bestellt. Kennt die jemand?