Egal wieviel ich esse; Ich nehme nicht zu!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist es einfach Veranlagung. Dazu könnte es ein "Problem" mit der Schilddrüse geben oder es kann auch etwas ganz banales wie die Essgeschwindigkeit sein. Wer nämlich langsamer isst und mehr kaut ist schneller satt, klingt komisch ist aber so (Löwenzahn :D)

Um das Körpergewicht zu steigern kann man auch Kraftsport betreiben, aber da würde ich frühestens mit 16 anfangen. Jedenfalls ist die Bewegung, die du durch Fußball ja hast, sehr gut und trägt evtl. auch dazu bei, dass du schlank bist (Fußball ist ja eher Ausdauer als Kraft) .

Das habe ich auch! Sei doch froh das du nicht wie andere drauf achten musst von was du isst! Pass nur auf, dass du ausgeglichen isst, also Vitamiine, Minerale etc.

Superrene
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!...

Bitte noch mehr antworten!

Jason89523  12.02.2018, 09:55

zu diesem Kommentar muss ich mal sagen das sehr viele sagen das ist ja so toll man kann nicht zunehmen und essen was man will aber ich sag nur soviel das ist schon sehr belastend wenn man hört ist mal mehr und man weiß ganz genau man versucht schon alles und arbeitet wirklich hart um auch nur 1 kg zuzunehmen und dann so ein Spruch abzufangen und die Essen ein Snickers und kriegen gleich schon drei Kilogramm auf die Rippen und man selber ist die Bohnenstange sein Vater

ja ich kenne das Problem ich persönlich habe es auch sehr schwer etwas auf die Rippen zu bekommen sag ich mal so ich bin jetzt schon etwas trainierter da ich ja zum Boxen gehe und normales Krafttraining mache aber bei mir ist es auch so dass ich z.b. eigentlich gar kein Fett ansetze egal wie viel ich Futter genau wie bei dir und das nervt mich auch

naja hast wohl en sehr guten stoffwechsel. somit gehörst du zu den hardgainern. Das mit dem stoffwechsel legt sich mit den jahren. Sei froh das du zurzeit so viel essen kannst wie du willst. Das kommt von heute auf morgen das du das nicht mehr so kannst. Spätestens ab 20 würde ich mal sagen.

ich gehöre auch dazu bin 19 habe vor 2 monaten mit 1,89m 69kg gewogen jetzt sind es 74kg. gehe zudem noch ins fitnessstudio.

das kenn ich...

glaub mir, das gibt sich irgendwann!!!

ich war bis 22 ne bohnenstange und dann auf einmal hats "peng" gemacht und ich hatte mein persönliches "idealgewicht"!

du könntest aber mal zum arzt und deine schilddrüse untersuchen lassen.

vielleicht hat sie eine fehlfunktion und deshalb nimmst du nicht zu, bzw immer mehr ab...

EnzeBerlin  19.05.2014, 16:09

wann war das "peng"? bin auch 22 und fühle mich zu dünn