Wie kann ich am Po zunehmen?

5 Antworten

Du musst mehr Süßes essen... glasierte Donuts, Kuchen, Torten. Aber auch fettiges Fleisch und viel Frittiertes. Wenn du dich zusätzlich wenig bewegst, verbrennst du auch kaum Kalorien und wirst mit Sicherheit zunehmen.

Wenn du nicht zunimmst isst du zu wenig Kalorien.

Geh trainieren. Mach viele Übungen für die Beine, Squads, Beinpresse, Ausfallschritte und wichtig du musst regelmäßig viel essen. Die meisten die denken sie essen viel, essen an ein paar Tagen viel und an anderen wieder weniger. Zähl mal wie viele Kalorien du im Durchschnitt zu dir nimmst und esse 300-500 Kalorien mehr. Dann wirst du in Kombination mit dem richtigen Training sicherlich zunehmen.
Wichtig: Wenn du trainierst, achte auf die richtige Ausführung, sonst verletzt du dich. Gib die Übung einfach bei YouTube ein, dort gibt es viele gute Videos dazu.
Lg~

Fett oder Muskeln? Fett kannst du dir nicht aussuchen, dass macht der Körper selber. In der Regel fängt er am Bauch an, weil es am nächsten zim Magen liegt und arbeitet sich dann nach außen vor. Muskeln kannst du mit dem richtigen Training an der richtigen Stelle ansetzen.

Pseudonym333  08.08.2021, 21:35

'das/dies/jenes macht der Körper selber'

Bei mir auch so. Ka was man machen kann •_•

Kevin240501  08.08.2021, 21:34

Essen. Kalorienüberschuss