Nehme ich sofort zu wenn ich an einem tag viel esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. 1 KG Fett sind 7000 kcal. Du würdest zwar zu nehmen, aber das würde nicht auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
31.10.2015, 15:39

okay danke:) weil heute ist ja halloween , und da esse ich meistens voll viel , ich will aber nicht zunehmen.

0
Kommentar von xxTOxx
31.10.2015, 16:34

ok danke

0

Wenn du an einem Tag mal etwas mehr isst als sonst, ist das kein Problem und du wirst auch nicht groß zunehmen. Ich habe auch manchmal einen "Fresstag" wo ich sehr viel esse und ich habe nicht zugenommen. 

Es sollte bloß nicht zur Angewohnheit werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
31.10.2015, 15:41

ja eh nicht. Es ist nur heute, weil heute halloween ist

0

Hallo! Wann immer Du mehr Kalorien  aufnimmst als Du verbrauchst nimmst Du zu. Wird aber durch einen Tag nur minimal sein, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nimmst du wie viel hängt davon ab woe viel du ist. Du nimmst es dann zum teil wieder ab wenn du normal isst aber wahrscheinlich nicht alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung