Effekt von kristallflügel synchrondrache?

Zerstört diese fallenkarte alle Monster mit 1500 ATK oder mehr, oder nur eines?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kristallflügel Synchrodrache hat keinen Effekt, der ein anderes Monster zurück beschwören kann. Noch kann Kristallflügel Synchrodrache den Effekt von Bodenlose Fallgrube annullieren.

Mir ist nicht bewusst, wieso ein Monster zurück beschworen oder warum Bodenlose Fallgrube annulliert werden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
ALEX2216
Fragesteller

Es tut mir leid es war der Sternenstaub Drache

ALEX2216
Fragesteller

Da die Bodenlose fallenkarte das Monster zerstört danach verbannt, begründete er damit das Sternenstaub Drache die zerstörung verhindert, er deswegen nicht gebannt werden kann und so sein monster unbeschadet bleibt und meine fallenkarte deswegen zerstört wird

simigirl5  07.11.2021, 21:36
@ALEX2216

Ja, er kann den Effekt von Sternenstaubdrache als Reaktion auf die Aktivierung der Bodenlosen Fallgrube aktivieren. Damit wird diese annulliert und zerstört und Kristallflügel Synchrodrache bleibt auf dem Spielfeld.