Wie heißt dieser griechische Buchstabe?

3 Antworten

Hallo,

das ist überhaupt kein griechischer Buchstabe, sondern einfach die gedruckte Form eines kleinen g.

Wahrscheinlich sollte da ein griechischer Buchstabe stehen und es hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Da unserem g das griechische gamma entspricht, soll es vielleicht der Winkel gamma sein, der der Seite c gegenüber liegt.

Herzliche Grüße,

Willy

ist ein Druckfehler. Ich tippe auf Gamma. Statt Gamma haben die auf g gedrückt. (fängt ja mit dem selben Anfangsbuchstaben an).

Das ist ein normales kleines g