edward oder jacob?

4 Antworten

Hey

Also ich bin Team Jacob. Ich find ihn einfach extrem attraktiv und süß. Außerdem ist er voll fürsorglich und ja, nicht blass wie ne Wand😅😁

MfG

finde beide recht toxisch aber wenn ich wählen müsste, Edward weil ich ihn einfach mehr mag und Jacob einfach eine red flag ist weil er droht sich umzubringen. Buch besser als Film.

lg Bella ohne Edward.

Fand beide schrecklich. Stehe eigentlich mehr auf Vampire. Bei Twilight (so schrecklich ich die Filme auch finde) sah Jacob jedoch besser aus!