Edotensei in Naruto und Shippuden?

4 Antworten

Oroshimaru Sasuke,usw sind in das ushia verließ gegangen und haben das Versiegelungs jutzu aufgehoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer speziellen Maske und einem speziellen jutsu hat orochimaru es geschafft, den Bauch vom totengott aufzuschneiden. Dadurch kamen alle Seelen raus und seitdem kann er auch seine Arme wieder benutzen.

Sie haben quasi den Totengott aufgeschnitten um die versiegelten Seelen aus diesem rauszuziehen. Dafür musste uch Orochimaru eine Maske der Uzumaki aufsetzen und dann selbst den Bauch aufschneiden.