Edelstahlrahmen am Ceranfeld wird heiß

2 Antworten

Ich denke mal nicht ! Rahmenelemente sollten nicht heiß werden! Ich würde mich an den Händler wenden und das als Fehler reklamieren! Der Fehler ist vom Händler zu beheben (gesetzliche Gewährleistung für ein fehlerfrei arbeitendes Produkt !), sollte das nicht zu beheben sein, würde ich auf Austausch in ein anderes, gleichwertiges Gerät bestehen !

lyssa1st  30.03.2015, 12:28

Genau richtig, so heiß darf das nicht werden! Sofort den Händler anrufen!

Hallo

Der Rahmen des Ceranfeldes darf nicht heiß werden, wende dich an den Verkäufer

Gruß HobbyTfz