Nur Backofen mit Bedienungselementen tauschen?

2 Antworten

Mit einer anderen Marke wird es schwierig. Ich hab mal ein Siemensceranfeld ausgetauscht gegen ein baugleiches Neues. Das geht problemlos.

Ich habe gestern bei einer Freundin die Platte vom AEG Ofen ausgebaut und gegen ein Miele Cerankochfeld mit integrierten Schaltelementen ersetzt. Ausser den Ofenbedienelementen ( die wir bunt angemalt haben ) sind alle Bedienelemente vom Ofen ausser Betrieb. Sie hatt dann einen Apfelkuchen probiert. Ging problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung