Edeka brotselbstbedienung?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass jeder Edeka im ganzen Land denselben Vorkassenbäcker hat. Wer weiß.

Irgendwo müssen die Angaben aber zur Verfügung stehen. Wenn nicht im Internet, dann anderswo. Schau bei deinem nächsten Einkauf mal, ob du z.B. eine Kladde mit den Nährwertangaben findest oder sie sogar auf dem Etikettschildchen/Preisschildchen stehen.

Manchmal stehen allgemeine Angaben dazu im Internet. Das ist dann so ein Durchschnittswert von den Supermärkten, weil ja eigentlich fast jeder Supermarkt so eine Brötchen Theke hat. Ansonsten findest du viele Angaben auf Yazio 👍🏻

Wenn Du in der Lifesum App "Edeka SB" eingibst, sind dort einige Sachen aufgelistet