Echthaarperücken von Amazon?

1 Antwort

und wofür brauchst du so eine perücke ?? du hast bereits deine brüste machen lassen, jetzt die haar auch noch ,dein freund steht nicht auf unechtes ,also was soll das ganze,wenn nicht medizinisch notwendig ist ? und dann bekämst du es von de rkasse bezaht.

Belle91559
Fragesteller

Es geht hier aber nicht darum was meinem Freund gefällt, sondern mir. Ich möchte von meinen Extensions wegkommen. Und weil meine Haare dadurch sehr angegriffen sind möchte ich die kritische Phase halt mit einer Perücke überbrücken.

eggenberg1  25.12.2021, 20:16
@Belle91559

okay , aber damit würdest du den weg verkürzen und letzlich musst du eh abschneiden !