Dreadlocks (Rasterlocken) In Perücke?

1 Antwort

Hallo, wenn du daraus Dreadlocks machen willst, könntest du die Perücke in Kieselerdepulver mit Wasser vermischt (dass es eine cremige Masse gibt) einlegen und nach 30 Minuten gut ausspülen, dann werden die Haare richtig spröde und trocken und sind ganz einfach zu dreadden. Sonst sind sie zu glatt und es funktioniert nicht so gut. Gruß Schokilea :)

MadamePuffel
Fragesteller

Wow, danke für diesen guten Tipp, werde ich sofort anwenden. :)

Wo bekommt man aber Kieselerdepulver her? Kann man das selber machen oder am besten irgendwo kaufen?

Lieben Gruß.