Perücken auf Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auf Amazon immer gute Erfahrungen mit Cosplaza, Prettyland und LanTing gemacht. Cosplaza ist am billigsten.

Sonst empfehle ich dir Perücken von Ebay, Aliexpress und Uniqso^^

Das kommt immer drauf an wie viel Geld man dafür ausgibt. Für Cosplay würde ich auf jeden Fall Formen aus Plastik versuchen, Mützen alles andere wo man irgendwas dran hängt. Amazon ist für Perücken nicht so ideal.

Suche auf anderen Marktplätzen gebrauchte, die kann man meistens gut reinigen.

Woher ich das weiß:Hobby
BtsFangirl285
Fragesteller

Also vom Geld her sollte es nicht über die 40€ gehen, welche Marktplätze meinst du denn? So richtige Marktplätze oder eher so Webseiten wie zb. Ebay Kleinanzeigen?