Wo kann ich gute echthaarperücken bestellen?

3 Antworten

Echthaarperücken kosten um die  3000€, genauso wie bei extensions die "echthaar" sind werden meistens kunsthaare mit eingemischt (eigenerfahrung) oder die Haare sind schlecht verarbeitet. Im Ausland gibt es alledings echthaarperücken schon günstiger aber immer noch sehr teuer. Bestell dir lieber eine gute kunsthaarperücke. Bei Amazon gibt es von der Marke kryssma super Perücken von den Preisen 13-100€. Die sind super und sehen sehr echt aus. Dann gibt es noch die Marke UNIWIGS die soll auch ganz gut sein

Fuyou
Fragesteller

Vielen lieben Dank :-)

ZB Luxuryforprinsess und kuck dir mal youtube Videos an da sagen viele youtuberinnen wo sie es her haben und ich selber hab extensions von prettyshop gekauft und bin sehr zufrieden

Fuyou
Fragesteller

Danke:-) aber bei luxuryforprincess gibt es glaube ich nur extensions..

Ne aber normalerweise bezahlt das die krankenkasse und frag mal beim friseur ob die welche haben sonst gibt es in großstädten bestimmt läden dafür

Fuyou
Fragesteller

Denke nicht dass die Krankenkasse zahlt habe die Glatze ja freiwillig. Und was sollen das zum Beispiel für Läden sein?

naturegirl1012  29.06.2017, 17:31
@Fuyou

Wenn du die glatze freiwillig hast dann bezahlt sie es nicht was das für läden sind weis ich nicht genau aber ich kenne ein mädchen die das hat und sie hat mir erzählt aus einem geschäft dafür google sonst einfach mal geschäft für echthaarperücken findest bestimmt etwas, rate dir aber nicht eine aus dem Internet zu nehmen weil die sind oft s******